Coffee Fellows, wird 10 Jahre alt und bedankt sich bei seinen Kunden …

mit einer einmaligen Aktion: ein Video für einen Cappuccino.

Und So geht`s:

Geh auf unser Videoportal www.anddailyfresh.com und lade ein Video zum Thema: „10 years and daily fresh“ auf You Tube hoch.

Sende uns eine E-Mail mit dem Link zu Deinem Video an: coffeefellows09@gmail.com und wir bedanken uns mit einem kostenlosen Cappuccino* in einem Coffee Fellows Deiner Wahl.
Einzige Bedingung: das Video muss zum Thema „And Daily Fresh“ passen, nicht gegen den schlechten Geschmack verstoßen und auch sonst keine anstößigen Inhalte haben.
Du kannst so viele Videos hochladen wie Du möchtest. Mach ein Video mit Deiner Freundin, Deinen Freunden oder mit Deiner Mama. Nur Daily Fresh muss es sein.
Doch damit nicht genug: unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich ein Wochenende in einem Design Hotel!

Jetzt aber los: www.anddailyfresh.com