Lese und gewinne zwei Übernachtungen im Themenhotel Arthus mit Frühstück und Rittermahl

»Zum Schreien komisch… Gork ist eher nicht <Game of Thrones>, sondern vielmehr <Per Anhalter durch die Galaxis> .«
Rolling Stone

Gork ist nicht wie die anderen Drachen an der Militärakademie WarWings. Er hat winzige Hörner und fällt gelegentlich in Ohnmacht. Sein Spitzname ist “Weichel” und sein WILLEZURMACHT-Ranking liegt bei “Kuschelbär” – das niedrigste in seinem Jahrgang. Aber er ist wild entschlossen, sich von nichts aufhalten zu lassen, als die wichtigste Mission seines Lebens beginnt. Am Vorabend seiner Abschlussfeier muss er einen weiblichen Drachen fragen, ob sie seine Queen sein will. Sagt sie ja, wird er mit ihr einen fremden Planeten unterwerfen und mit seinen Nachkommen bevölkern. Sagt sie nein, – dann wird Gork leider versklavt.

Ab heute stellen wir euch das Buch in allen Filialen als Leseprobe vor. Für echte Leseratten gibt es als Hauptpreis zwei Übernachtungen im Themenhotel Arthus inkl. Frühstücksbuffet und Rittermahl am Abend! Macht mit!