Kaffeepause mit Ola Klöckner

Stop for an Emotion

“So ging’s voran, niemand hat Stopp gesagt und plötzlich hatten wir die fertigen Flaschen in der Hand.” (Ola Klöckner, Gründerin von Matcha You)

Im Jahr 2016 gingen die ersten Matcha You- Limos über die Theke, heute sind sie aus vielen Cafés, Bars und Kiosks nicht mehr wegzudenken – so auch bei Coffee Fellows. Gegründet wurde Matcha You von Ola Klöckner und ihrer Schulfreundin Franziska Schetter. Die Idee hinter dem Produkt entstand durch Franzis Unverträglichkeit von künstlichen Energy Drinks und der Suche nach einer natürlichen Alternative. Die Philosophie hinter dem grünen Trendgetränk transportiert den Gedanken: “Hör auf dein Herz und geh deinen eigenen Weg abseits vom reinen “Funktionieren” in der Gesellschaft.

Eine Marke ist immer nur so spannend, wie die Persönlichkeiten, die hinter ihr stehen. Wir waren neugierig und wollten wissen, wo und wie Ola ihre persönlichen Stop for an Emotion-Momente findet, in welchen sie auf ihr Herz hören kann. Wir durften Ola für ein paar Stunden beim Meditieren im Rosengarten in München begleiten und einen Einblick in ihr Liquid Matter Büro ergattern. Dabei wurde schnell klar, dass Ola ihre innere Ruhe insbesondere in der Natur findet und dort zum Ausdruck bringen kann, was ganz tief in ihr schlummert.

Wir bedanken uns herzlich für den tiefgründigen Einblick in Olas Gedankenwelt und trinken darauf eine Matcha You!

Und was ist dein Stop for an Emotion-Moment?

Lust auf noch mehr Stop for an Emotion-Momente?

Hier geht’s zum Interview mit Jo Halbig!

Hier geht’s zum Interview mit der Schauspielerin Zsa Zsa Inci Bürkle.