Vom Coffeeshop zum Hotel


Bleib doch über Nacht!

Du dachtest bei Coffee Fellows gibt’s nur leckeren Kaffee und Bagels?

Ab diesem Jahr findest du bei uns noch mehr “Feel at Home” Atmosphere, in unserem Hotel ganz im modern-gemütlichen Coffee Fellows Stil.

Entdecke Coffee Fellows von einer ganz neuen Seite

Wenn du schon immer davon geträumt hast, bei Coffee Fellows einfach über Nacht einzuziehen und morgens im Coffeeshop mit einem leckeren Kaffee und einem ausgiebigen Frühstücksbuffet in den Tag zu starten, bist du in unserem ersten Coffee Fellows Hotel im Herzen Dortmunds in der Schwarze-Brüder-Straße genau richtig!

Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Wir bringen die Betten in den Coffeeshop

65 Zimmer warten auf euch  – hell, im modernen Industrial-Style gehalten und mit viel Liebe zum Detail und Material eingerichtet. Die optimale Location für freie Gedanken findet ihr darüber hinaus in unseren Tagungsräumen mit „Himmelblick“ unter dem Glasdach. So wird das Coffee Fellows Hotel zur idealen Kombi aus gutem Schlaf, produktiver Arbeit und natürlich Genuss!

Hier findet jeder seinen Platz

Wichtig war bei den Planungen des Coffee Fellows Hotels von Anfang an, ein Hotel für jedermann zu bauen. Ob Geschäftsreisende, Familien oder Vierbeiner – jeder darf sich bei uns wie zuhause fühlen!

Wir freuen uns, euch bald begrüßen zu dürfen!